Lokomotiven USA
Dampfloks
3007LA Santa Fe Alco Switcher
|
3008B Alco 1930 CN
|
300ELG Alco 1930 B&O
|
3009 New York Central 2-8-2 "Mikado"
|
|
|
Dieselloks
Modelle mit Bügelkupplungen waren für alle Märkte außerhalb der USA vorgesehen. Für USA wurden NMRA-Klauenkupplungen angebracht.
1654 Santa Fe Plymouth MDT
|
1654LB CN Plymouth MDT
|
1654LC Chessie Plymouth MDT
|
|
8081 Union Pacific Alco C420
|
9620 Union Pacific Alco C420 Dummy
|
8083 Santa Fe Alco C420
|
8068 CN Alco C420
|
8088 NdeM Alco C420
|
8073 BN EMD FP45
|
8074 Penn Central EMD FP45
|
8075 Amtrak EMD FP45
|
8075 Amtrak EMD FP45
|
8077 CN/VIA EMD FP45
|
|
9600 Santa Fe EMD FP45 Dummy
|
8072 CP Rail EMD FP45
|
|
Alco C420 Neuauflage
Um 1989 überraschte Lima mit einer Neukonstruktion der bekannten Diesellok Alco C420. Dieses Modell hatte ein Fahrgestell aus Metallguss, die Frontschürzen waren nun ein Teil des Gehäuses. Der Antrieb erfolgte mit dem neuen Mittelmotor auf alle Achsen. In den USA wurde das Modell durch die Fa. MRC (Model Rectifier Corp.) vertrieben.
8078LY Lehigh Valley Alco C420
|
|
|
Home FS Italia SNCF DB ÖBB SBB Skandinavien Benelux Renfe British Rail Australien Südafrika Japan Unbeschriftet