Lokomotiven Großbritannien - Irland
1973 wurde das neue, britische H0-Sortiment vorgestellt, das bis 1976 zügig erweitert wurde, dann aber wegen des mangelnden Erfolgs wieder eingestellt wurde. Ab 1977 waren alle Modelle nach britischen Vorbildern im 00-Massstab 1/76 gebaut und waren in der Regel mit der britischen Fallhakenkupplung Typ "Hornby" ausgerüstet. Ausnahmen gab es für Modelle, die in Kontinentaleuropa, Südafrika oder Australien in die Läden kamen.
Spur H0 Dampfloks
1710 Alco Shunter 40106
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1711 Alco Shunter Southern Ry. 4572
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1702 LMS Fowler 4F
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Spur H0 Dieselloks
8007 BR D8900 (Startpackung)
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1646 BR Cl. 33 D6514 (Startpackung)
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1646 BR Cl. 33 D6506
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8049 BR Cl. 33 D6524
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8015 CIE (Irland)
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Spur 00 Dampfloks
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Spur 00 Dieselloks
1650 MDT Shunter (Startpackung)
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BR Class 09 026 (Startpackung)
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5244 BR Cl. 26 027
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5135 BR D843 "Sharpshooter"
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5127 BR D814 "Warship"
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5115 BR Cl. 33 D6506
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5061 BR Cl. 40.145
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5126 BR Cl. 52. "Western Enterprise"
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5122 BR Cl. 52 "Western Renown"
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4923 BR Cl. 47 517
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4896 BR Cl. 50 019 "Ramillies"
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Cl. 67025 EWS (aus Zugpackung)
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5022 NIR Cl. 209 (Nordirland)
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Spur 00 E-Loks
5130 BR Cl. 87012
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Spur 00 Triebwagen
5136 BR DMU
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5138 BR DMU Dummy
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5145 BR DMU Coach
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5143 GWR Railcar "Parcel Express"
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